• Jobs Job bei Opelka GmbH

Elektroniker / Elektriker / Mechatroniker / Elektrotechniker (m/w)

Opelka GmbH

Remseck am Neckar

Remseck am Neckar

Elektroniker / Elektriker / Mechatroniker / Elektrotechniker (m/w) Opelka GmbH Remseck am Neckar Montage von Schaltschränken und Steuerungen; selbstständige Maschineninstallationen; Inbetriebnahme und Abnahme von Anlagen im Haus; Durchführung von Wartung- und Reparaturarbeiten an unseren Siedebackanlagen.

Die Gmbh Gehrt Zu Den Kompetentesten Herstellern Von Siedebacksystemen Weltweit Sie Stellt Unter Anderem Siedebacksysteme Her Und Deckt Damit Einen Bedeutenden Teil Unseres Produktportfolios Ab Mit Unseren Innovativen Lsungen Bedienen Wir Weltweit Einen Namhaften Kundenkreis Die Marke Magic Baker Steht Fr Hchste Qualitt Przision Und Effizienz Wir Bieten Ihnen An Unserem Standort Remseck Am Neckar Attraktive Aufgabengebiete Bei Leistungsgerechter Vergtung In Einer Modernen Und Angenehmen Arbeitsatmosphre Zur Verstrkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nchstmglichen Zeitpunkt   Elektroniker / Elektriker / Mechatroniker / Elektrotechniker (m/w) Technische Ausbildung Der Fachrichtung Elektriker Elektroniker Fr Maschinen Und Antriebstechnik Oder Mechatroniker Erfahrung Im Schaltschrankbau (lesen Und Verdrahten) Erfahrung Mit Steuerungen Fhrerschein Selbststndige Systematische Und Sorgfltige Arbeitsweise Sowie Hohe Kommunikationsfhigkeit Teamplayer Kenntnisse Im Bereich Der Automatisierungstechnik Und Mehrjhrige Berufserfahrung Wren Vorteilhaft Wir Bercksichtigen Aber Auch Gerne Berufseinsteiger Zur Betreuung Unserer Internationalen Kunden Setzen Wir Englischkenntnisse Und Entsprechende Reisebereitschaft Voraus Ihre Aufgaben: Montage Von Schaltschrnken Und Steuerungen Selbststndige Maschineninstallationen Inbetriebnahme Und Abnahme Von Anlagen Im Haus Durchfhrung Von Wartung- Und Reparaturarbeiten An Unseren Siedebackanlagen Wir Bieten: Unbefristetes Arbeitsverhltnis Freundliches Betriebsklima Attraktive Und Abwechslungsreiche Aufgaben Gesundes Zukunftsorientiertes Unternehmen Beste Berufliche Perspektiven Leistungsorientierte Vergtung In Unserem Team Knnen Sie Selbstndig Arbeiten Eigene Ideen Verwirklichen Und Sich Abwechslungsreichen Aufgaben Stellen Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Per Mail An: Firma Gmbh Zh Frau Daniela Maybachstrasse 11 71686 Remseck 07141 292240 Daniela@de Wwwde Techniker Servicetechniker Sicherheitstechniker Elektrotechniker Monteur EPLAN SPS-Programmierung Elektrotechnik Delphi SIEMENS WinCC IPC-Steuerungen SPS Beckhoff Und Siemens S7 PILZ Elektroniker / Elektriker / Mechatroniker / Elektrotechniker (m/w) Montage Von Schaltschränken Und Steuerungen Selbstständige Maschineninstallationen Inbetriebnahme Und Abnahme Von Anlagen Im Haus Durchführung Von Wartung- Und Reparaturarbeiten An Unseren Siedebackanlagen Remseck Am Neckar Techniker Servicetechniker Sicherheitstechniker Elektrotechniker Monteur EPLAN SPS-Programmierung Elektrotechnik Delphi SIEMENS WinCC IPC-Steuerungen SPS Beckhoff Und Siemens S7 PILZ

Elektroniker / Elektriker / Mechatroniker / Elektrotechniker (m/w)
   Opelka GmbH (Remseck am Neckar)

IT-Servicetechniker (m/w/d)
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit
   Erich Weiss Logistik GmbH und Co. KG (Heiligenhaus)

Teamleiter IT (m/w/d)
   Bietigheimer Wohnbau GmbH (Bietigheim-Bissingen)